Massiv Eichenböden Bildergalerie

Ein Zuhause sagt viel über seine Bewohner aus. Denn man wohnt auch mit den Sinnen. Und jeder Raum, den wir betreten, weckt spontane Empfindungen in uns.
Ein echtes Landhausdielen beeindruckt immer. Schon auf den ersten Blick strahlt es jene Behaglichkeit und Wärme, Schönheit und Eleganz aus, wie sie nur einem wertvollen Naturprodukt innewohnt. Das Lebendige, das Echte, es ist auf Schritt und Tritt spürbar. Mit der Holzsorte, dem Verlegedesign, der Farbe und der Oberflächenbehandlung bieten sich unzählige Wahlmöglichkeiten an. Viel Raum also für Ihre Phantasie, für kreative, persönliche oder eigenwillige Wohnlösungen.
Das Landhausdielen ist ausserdem auch noch hart im Nehmen. Eine Lebenserwartung von 40 Jahren ist realistisch. Während dieser langen Zeit kann der Massivholzboden, je nach Nutzstärke, mehrmals überschliffen und praktisch in den Neuzustand renoviert werden. Einzelne beschädigte Elemente lassen sich meist problemlos ersetzen. Das sind Wohlbefinden und Wertbeständigkeiten, die Generationen überdauern. Das macht die Entscheidung einfach. Nicht nur bei Wohnräumen, auch in Schulzimmern, öffentlichen Gebäuden, Restaurants oder Geschäftslokalen. Ein echtes Landhausdielen ist immer etwas Besonderes.

Kommentare sind geschlossen.